ACTORS_SVEN_SERKIS_BERLIN.JPG

FOTOS FÜR SCHAUSPIELER, KÜNSTLER UND ANDERE PERSÖNLICHKEITEN

Du brauchst neue Fotos für deine Sed-Card, die Presse oder einfach mal ein kreatives Porträt für Instagram? Wenn du neben klassischen Schauspielerfotos auch Bilder willst, die sich von der Masse abheben, sollten wir sprechen. Lass uns gemeinsam mutig sein und nicht nur die alten Trampelpfade entlang schleichen, sondern auch neue Wege erkunden. Wir beide (und auch gerne deine Agentur) besprechen individuell, wo du hin möchtest und geben uns mit den Fotos den Freiraum, den wir brauchen.

Ich bin Sven, Fotograf in Berlin und verstehe meine Porträts immer als gemeinsame Projekte mit den Menschen vor meiner Kamera.


SERKIS_PAKET_ACTOR_MINI.jpg
  • Vorgespräch

  • 2 Stunden Fotografie

  • Zusendung aller Fotos zur Sichtung und Auswahl

  • 3 finale Bilder (Retusche und Nutzungsrechte)

SERKIS_PAKET_ACTOR_MEDIUM.jpg
  • Vorgespräch

  • 4 Stunden Fotografie

  • Zusendung aller Fotos zur Sichtung und Auswahl

  • 7 finale Bilder (Retusche und Nutzungsrechte)

SERKIS_PAKET_ACTOR_MAXI.jpg
  • Vorgespräch

  • 8 Stunden Fotografie

  • Zusendung aller Fotos zur Sichtung und Auswahl

  • 15 finale Bilder (Retusche und Nutzungsrechte)


SERKIS_ACTOR_STUDENT_DEAL.jpg

Deal für eingeschriebene Studenten

  • Vorgespräch

  • 2 Stunden Fotografie

  • Zusendung aller Fotos zur Sichtung und Auswahl

  • 4 finale Bilder (Retusche und Nutzungsrechte)

SERKIS_zusaetzliche-leistungen.jpg

Kein Paket gefunden, das zu Dir und Deinen Vorstellungen passt? Natürlich erstelle ich Dir auch gerne ein ganz individuelles Angebot, das auf Dich und Deine Anforderungen zugeschnitten ist. Melde Dich dazu gerne bei mir. Zudem lassen sich natürlich auch alle Pakete um weiter Leistungen ergänzen:

Retusche weiterer Bilder
30 € pro Bild

mehr Zeit zum Fotografieren
je angefangene halbe Stunde 70 €

VisagstIn/StylistIn
auf Anfrage

Bei allen genannten Preisen handelt es sich um Nettopreise. Sie verstehen sich also zzgl. Mehrwertsteuer.
Zu teuer? Wenn du eine Privatperson bist bzw. die Bilder privat nutzen möchtest,
schau dich einfach mal hier um:
Individuelle Porträts für Privatpersonen.



Kontakt aufnehmen

Datenschutz *
SVEN_SERKIS_FOTOGRAF.jpg

Oder melde dich direkt bei mir: